Astrologie kennenlernen und verstehen

Anmeldung: Wie melde ich mich für einen Kurs verbindlich an?

Teilen
    Phyro
    Admin
    Admin

Tierkreiszeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 150
    Ruf : 2

Neu! Anmeldung: Wie melde ich mich für einen Kurs verbindlich an?

Beitrag  Phyro am Mi 19 Aug 2009, 20:07

Wo und wie melde ich mich für einen Kurs verbindlich an?

Das Kursangebot und die dazugehörige Kursnummer finden Sie im Forum  Kurskalender oder auf der PORTAL-Seite im Kalender.
    Wenn Sie sich für einen Kurs entschieden haben, merken Sie sich Ihre Kursnummer
    und können sich über das Anmeldeformular verbindlich anmelden und ihren Kursplatz reservieren.

Anmeldebedingungen

Nach der Kursanmeldung sollte die Kursgebühr überwiesen werden. Alle nötigen Informationen zu Ihrem Kurs und die Bankdaten erhalten Sie in einer Bestätigung per E-mail.  Erst mit dem Eingang der Kursgebühr gilt der Teilnehmerplatz als fest gebucht. Sollte der Kurs nicht durchgeführt werden, wird der Betrag zurückerstattet. Anmeldungen müssen bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn vorliegen.

Sie können im Rahmen der gesetzlichen Regelungen Ihre Anmeldung innerhalb von 2 Wochen nach Absenden widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten, er muss jedoch schriftlich erfolgen, z.B. in Briefform oder als E-mail. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Bei einer zu spät oder nicht erfolgten Abmeldung/Widerruf
    ist die Rückerstattung der Kursgebühr ausgeschlossen.

Nach Eingang der Kursgebühr erhalten Sie eine schriftl. Bestätigung per E-mail mit ihren Zugangsdaten und Ihr Kursplatz ist fest für sie gebucht.

Das Anmeldeformular und den Kurskalender finden Sie im PORTAL

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Mai 2018, 00:36